AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

BillardKlagenfurt wird Schauplatz der Damen-WM 2020

Die Billard-Euro-Tour steht vor der Tür (von 10. bis 13. Oktober). Die Damen-WM kommt 2020 nach Klagenfurt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Jasmin Ouschan
Jasmin Ouschan © GEPA
 

Die Billard-Euro-Tour findet heuer von 10. bis 13. Oktober in Klagenfurt statt und das bereits zum dritten Mal. Doch die Bombe ließ Gerald Florian schon vor Beginn der Auftakt-Pressekonferenz platzen, denn 2020 ist Klagenfurt Schauplatz der Damen-Billard-WM 2020, die Herren dürfen nach Las Vegas. Da ist die Vorfreude bei Kärntens Billard-Queen Jasmin Ouschan natürlich riesig. "Was gibt es Schöneres als eine Weltmeisterschaft in der Heimat. Doch zuvor liegt der Fokus allerdings auf die bevorstehende Euro-Tour", sagt die zigfache Europameisterin, die ihren Titel vor heimischen Publikum verteidigen will.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren