Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Verpatztes Trainer-DebütEs mit der Brechstange zu versuchen, ging gründlich daneben

© GEPA pictures
 

Die Austria-Spieler fanden nach der 2:3-Niederlage kaum Worte, warum es beim Frühjahrsauftakt nicht sein sollte. Eine spezielle Tatsache lässt sich jedoch nicht wegdiskutieren: Die leidige Problematik war erneut die Chancenauswertung. Früher bereits unter Ex-Trainer Robert Micheu, jetzt unter Austria-Coach Peter Pacult.

Kommentare (2)
Kommentieren
one2go
0
1
Lesenswert?

Pacult

Hat wohl nur noch bei unserer Austria einen Job bekommen - geht wohl Richtung Regionalliga👎

wjs13
0
3
Lesenswert?

Das Spiel hat gezeigt

dass es unter Pacult zu einem Paradigmenwechsel gekommen ist. Ab sofort ein Kampf gegen den Abstieg.
Das macht die Niederlage gegen den Letzten noch schmerzhafter.