AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WAC - WSG Tirol 2:2Trainer Struber war nach dem 2:2 gegen Tirol verärgert

"Der Punkt fühlt sich wie eine Niederlage an. Die vielen Chancen helfen nichts. Am Ende musst du die Tore machen. Vielleicht war es ein Schuss vor den Bug."

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Gerhard Struber zeigte sich nach dem 2:2 gegen Tirol enttäuscht © GEPA pictures
 

Nach den 90 Minuten plus Nachspielzeit rieben sich die knapp 4000 Besucher ungläubig die Augen. Was ist denn bitte da passiert? Der WAC war gegen Aufsteiger WSG Tirol drückend überlegen, hatte Chancen, um drei Spiele zu entscheiden und den achten Pflichtspielsieg in Folge zu feiern. Wattens kam zwei Mal vor das WAC-Tor – Endstand 2:2.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren