Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Hartberg - RapidGegen den Lieblingsgegner kann Cancola wieder sein Können zeigen

Nur gegen Admira und Mattersburg machte Hartberg in der Bundesliga mehr Punkte als gegen den heutigen Gegner Rapid (18.30 Uhr). David Cancola hat alle drei seiner Bundesliga-Tore gegen Rapid gemacht.

David Cancola trifft gegen Rapid - kein ungewöhnliches Bild
David Cancola trifft gegen Rapid - kein ungewöhnliches Bild © GEPA
 

Das große Zittern setzt in Hartberg nicht ein, wenn sich Rapid ankündigt. Die Bilanz der Oststeirer ist gut, nur gegen zwei Klubs, Admira und Mattersburg, machte die Elf von Markus Schopp in der Bundesliga-Historie noch mehr Punkte als gegen die Hütteldorfer. Im Grunddurchgang rettete sich Rapid zwei Mal in der Nachspielzeit glücklich zum Remis. Mit David Cancola steht ein Spieler in den Reihen des TSV, der sich möglicherweise sogar ganz besonders freut auf das Duell mit Grün-Weiß. Drei Bundesliga-Tore hat „Canco“ in seiner Karriere bislang erzielt, alle drei gegen Rapid. „Keine Ahnung, warum es da immer klappt“, sagt der 23-Jährige. „An meiner Austria-Vergangenheit liegt es jedenfalls nicht. Vermutlich Zufall.“

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.