Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Nach Steirer-DerbyDie Erkenntnisse für Sturm und Hartberg

Sturm siegte durch zwei späte Despodov-Freistoßtore gegen Hartberg 2:1. Die Themen sind bei den beiden Vereinen nach Spiel vier der Meistergruppe ganz unterschiedliche.

Kiril Despodov entschied das Derby mit zwei Freistoßtoren
Kiril Despodov entschied das Derby mit zwei Freistoßtoren © GEPA pictures
 

Sturm

Bei den Grazern wird dieser Sieg für die mittel- und langfristigen Planungen nichts ändern. Das sagt Sport-Geschäftsführer Andreas Schicker. „Ich weiß zu hundert Prozent, mit wem ich in Zukunft zusammenarbeiten möchte“, so der Obersteirer. Es wird bei den Schwarz-Weißen also definitiv zu einem Umbruch kommen, allerdings nach der Saison. Denn die Chancen auf eine Europacup-Teilnehme sind mit dem Sieg in Hartberg wieder intakt. Schicker sagt: „Wir werden die Saison mit dem besten Kader zu Ende spielen.“

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Lodengrün
0
0
Lesenswert?

Europacup-Teinahme

Die könnest nicht lassen. Ja haben sie in der Vergangenheit nicht genug Prügel bezogen? Schießen 2 Freistoßtore und glauben schon wieder international fideln zu können. Oh lass....

vanhelsing
10
6
Lesenswert?

Der gesperrte Trainer darf keinen Kontakt haben??

Und warum verlassen er und der Sportdirektor in der Halbzeitpause gemeinsam das Stadion??? Zum Pin....????

Carlo62
11
12
Lesenswert?

Eine Erkenntnis habe ich gewonnen:

Rene Eisner ist kein Sturm-Fan! Schon beim Cup-Spiel in Kapfenberg eine völlig ungerechtfertigte rote Karte gegen Sturm. Erst gestern habe ich via Sky erfahren, dass Eisner eine Optik-Filiale in Kapfenberg betreibt; nun gut. Auch gestern waren einige enge Entscheidungen gegen Sturm gefallen. Seine Linie aus der ersten Hälfte, nämlich hart spielen zu lassen, hat er in der zweiten Hälfte dann komplett gegen Sturm ausgelegt. Ein Freistoß in der ersten Hälfte nach klarem Foul nicht gegeben, einen Elfer vorenthalten usw. Hr. Eisner sollte bei Spielen von Sturm (Cup, Derbies) nicht eingesetzt werden.

fon2024
3
7
Lesenswert?

andaman

carlo 63 mir kommen die Tränen wegen Sturm weil sie wieder einmal gewonnen haben.Sonst sind immer die Schiedsrichter schuld.

Carlo62
1
2
Lesenswert?

Du kannst ja nicht einmal die Zahlen von 1-100

korrekt abschreiben!