Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

LivestreamBeim SK Sturm hält im ersten Testspiel die Raute Einzug

Mit vielen Änderungen ist der Spaß beim SK Sturm zurückgekehrt. Trainer Christian Ilzer setzt heute im ersten Testspiel gegen Ferencvaros Budapest auf ein 4-4-2 mit Raute. Die Partie im Livestream.

© GEPA pictures
 

Runderneuert – so ist die erste Trainingswoche beim SK Sturm zu Ende gegangen. In den bisherigen fünf Einheiten waren die Veränderungen nicht zu übersehen. Das beginnt schon bei der Vielzahl an Trainern, die Chefcoach Christian Ilzer zur Verfügung stehen. Es gibt eine klare Aufgabenverteilung, begleitende Präventions- und Nachbereitungseinheiten. Damit und auch mit dem gemeinsamen Frühstück sowie Trackingwesten soll die zuletzt überschaubare Professionalität deutlich erhöht werden. Vor allem die gern gelebte „Ich komme eine Stunde vor Trainingsbeginn und fahre unmittelbar nach Ende der Trainingseinheit nach Hause“-Mentalität soll schleunigst der Vergangenheit angehören.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren