Der SK Sturm stellt derzeit weiter die Weichen für die Zukunft: Die Grazer haben hoffnungsvolle Fußballer aus dem eigenen Nachwuchs mit Jungprofiverträgen ausgestattet - und zwar acht an der Zahl. Dabei handelt es sich um Drini Halili, Paul Komposch, Daniel Saurer, Felix Schlemmer, Samuel Stückler, Tobias Strahlhofer, Moritz Wels und Florian Wiegele.

"Wir haben nun eine breite Alters-Palette von Potentialspielern mit Verträgen ausgestattet. Teilweise sind es Spieler, die bereits Bundesliga-Luft schnuppern durften, andere wiederum waren fixe Bestandteile des Erfolgs der Amateure in der Saison 2019/20 und der letzte Teil ist teilweise noch in der Akademie im Einsatz. Wir freuen uns, dass diese Spieler den neuen Ausbildungsweg mit uns gehen", wird Entwicklungscoach Günther Neukirchner auf der Homepage des SK Sturm zitiert.