Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Austria vs. Hartberg 2:3 Tadic schießt Hartberg zu erstem Sieg gegen die Austria überhaupt

Der TSV Hartberg konnte das Hinspiel des Europa-League-Playoff-Finales gegen Austria Wien auswärts mit 3:2 für sich entscheiden. Mann des Spiels war Dario Tadic mit zwei Toren und einem Assist.

FUSSBALL TIPICO BUNDESLIGA / FINALE HINSPIEL ZUR EUROPA LEAGUE: FK AUSTRIA WIEN - TSV HARTBERG
Dario Tadic (vorne) war der Mann des Spiels. © APA/HANS PUNZ
 

"Wir haben etwas zu verlieren", sagte Hartberg-Trainer Markus Schopp im Interview mit Sky zwar vor Beginn der Partie, zumindest das Hinspiel des Europa-League-Playoff-Finales verlor sein Team aber nicht. Der TSV Hartberg konnte sich in einer unterhaltsamen Partie in Wien-Favoriten mit 3:2 durchsetzen und im achten Spiel gegen die Veilchen den ersten Sieg überhaupt einfahren. Die Tore für die Steirer erzielten Dario Tadic (10., 64.) und Jodel Dossou (74.), für die Gastgeber trafen Benedikt Pichler (56.) und Patrick Wimmer (79.).

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

hbratschi
0
4
Lesenswert?

da kann sich...

...ein schwarzweißer traditionsklub ein scheiberl abschneiden...

Werner Szlamar
0
6
Lesenswert?

Wiener Kasperl

Diese Wiener Kasperlpartie hätte ja 10 Türln bekommen können.. extrem schwach ... nie eine Chance gegen die homogene Übermacht der Hartberger !!!

Letschi01
0
17
Lesenswert?

...

Dem Schopp vergönne ich es, dem Ilzer auch ;)

Ragnar Lodbrok
1
40
Lesenswert?

Gratulation!

Hartberg muss versuchen die Mannschaft zu halten!

einmischer
0
30
Lesenswert?

Ragnar Lodbrok

Gute Idee :-)
Ich hoffe, glauben tu ich es ja nicht, dass man den Trainer irgendwie halten kann.
Er scheint mir das Um und Auf, der Schlüssel zum Erfolg zu sein.