Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Aus Kader gestrichenFür Lukas Spendlhofer ist beim SK Sturm kein Platz

Ohne Lukas Spendlhofer fuhr Sturm nach Oberösterreich, wo heute der LASK wartet. Dem Verteidiger und Vizekapitän wurde aus sportlichen Gründen eine Pause verordnet.

Lukas Spendlhofer
Lukas Spendlhofer © GEPA pictures
 

Es vergeht kein Tag, an dem der SK Sturm nicht für Schlagzeilen sorgt. Nach den Nestor-El-Maestro-„Festspielen“ mit der Verbalattacke im Salzburg-Spiel sowie dem Gang aufs WC im Sturm-Mannschaftsbus zur Pause des Hartberg-Matchs warten die Grazer mit der nächsten Überraschung auf. Lukas Spendlhofer stieg gestern nicht in den Bus in Richtung Oberösterreich ein. Sport-Geschäftsführer Andreas Schicker erklärt: „Lukas ist aus sportlichen Gründen nicht dabei. Wir wollten nach dem Hartberg-Spiel nicht viel verändern.“ Den Platz auf der Bank nimmt Isaac Donkor ein. „Aus taktischen Gründen, gegen den LASK brauchen wir nämlich schnellere Spieler.“ Schicker lässt seinen Worten, dass auch Akteure mit Langzeitverträgen keinen Freifahrtschein haben, also Taten folgen.

Kommentare (10)

Kommentieren
Nixalsverdruss
4
2
Lesenswert?

Wer hat den Spendelhofer gekauft ...?

Eh klar - der Kreissl!

lexx877
0
1
Lesenswert?

Goldbrich

Spendlhofer wurde von Goldbrich verpflichtet

Baerli6
0
6
Lesenswert?

Herr Nixalsverdruss

Erkläre mir dann, für was der Jäger von dem geholt wurde!!!!!!!!

Ragnar Lodbrok
0
5
Lesenswert?

Wenn es danach geht - hätte Kreissl nach

dem Vizemeister rausgeschmissen werden müssen. Damals haben 18 Spieler, zum Teil fluchtartig, den Verein verlassen. Hauptverantwortlicher für dieses Desaster ist Jauk! Dieser Präsident hat ea zu verantworten, daß der Wert des Kaders sichin 3 Jahren halbiert (!!!!) hat. Dabei ist es von den Verdiensten her der teuerste Kader. Ein Hosiner hat bei Sturm über 5.000 Euro kassiert. In der Woche....nur so als Beispiel für das absolut inkompetente Management beim Sk Sturm

Lodengrün
1
8
Lesenswert?

Von schnell

kann bei Donkor nicht die Rede sein. Ich habe jetzt noch die Bilder im Kopf wie er bei den Gegentoren auf seiner Seite dem Gegner hinterher hechelt. Aber vielleicht ist Spendlhofer noch langsamer.

marios
4
20
Lesenswert?

Spendlhofer

Ist keinen Kommetar wert.
Verkaufen bzw. verschenken.

Stubaital
4
17
Lesenswert?

Antwort

Sehr richtig, fußballerisch könnte Spendlhofer in der Landesliga kicken.✅👍

duesenwerni
2
61
Lesenswert?

Und bitte, liebe Linzer, zeigt dem Nestor rechtzeitig, wo das WC ist ...

... falls er in der Pause wieder "muss".

plolin
0
12
Lesenswert?

Duesenwerni

Haha, ich weiß auch, wer die beiden Daumenrunterdrücker sind. Die El Maestro Brothers . Hahaha

Bukowski
0
7
Lesenswert?

geht nicht

die suchen noch immer die Trainingsplätze...