Warum die Austria ihrem alten Komplex ausgesetzt ist
Kommentar.
Austria Klagenfurt wird durch die jüngsten Entwicklungen von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Das verhöhnt die unerschütterlichen Bemühungen der letzten Jahre.
Den Klagenfurtern mangle es an Selbstwertgefühl. Dies wurde unlängst in einer Diskussionsrunde im Lendhafen festgestellt, soll historisch begründet sein. Und daher fehle der gemeinschaftliche Mut, politische Dampfplauderer, Immobilienhaie oder andere Illusionisten davonzujagen. Ohnmächtig wird beobachtet, wie Luftschlösser gebaut werden und Seifenblasen platzen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.