Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KAC - Bratislava 6:1Der KAC lieferte eine Machtdemonstration

Nach dem 6:0 gegen Linz hatte mit Bratislava der nächste Tabellennachzügler nicht den Hauch einer Chance. Paul Postma neuerlich mit Doppelpack und Nick Petersen lieferte satte vier Assists.

Eishockey
Paul Postma drückte der Partie neuerlich einen Stempel auf © Kuess
 

In letzter Instanz gibt es nur eine Möglichkeit eine Heimschwäche zu bekämpfen: Ein Auswärtsspiel zu simulieren. Also im Hotel zu schlafen oder mit dem Bus drei Stunden durch die Gegend zu tingeln. Soweit muss es beim KAC, der bisher sieben Heimniederlagen erlebt hatte, aber nicht kommen. Mit einem 6:1-Sieg gegen Bratislava zeigten die Rotjacken eine weitere Glanzvorstellung innerhalb von zwei Tagen. 12:1 lautet insgesamt das Torverhältnis des vergangenen Wochenendes, auch wenn es sich mit den Slowaken und Black Wings um zwei Tabellennachzügler gehandelt hatte.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren