Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Vienna Capitals - KAC 7:3Eine Partie fast nach dem Geschmack Adam Comries

Das "Adam Comrie Memorial" zwischen Vienna Capitals und KAC entschieden die Gastgeber mit 7:3 für sich. Alexander Cijan erzielte einen Hattrick. Zwischendurch wurde es immer wieder ruppig.

ICE HOCKEY - Capitals vs KAC, test match
Das Spiel im Zeichen von Adam Comrie © GEPA pictures
 

Ein riesiges Transparent, eine Aktion der Fanklubs, war im Unterrang gespannt. "Still a Champ, RIP Adam" konnte darauf gelesen werden. Als "Adam Comrie Memorial" wurde von Vienna Capitals und KAC an den (letzten und gegenwärtigen) Meistertorschützen erinnert. Bei den Rotjacken-Spielern wurden wohl Erinnerungen geweckt. Der plötzliche Tod ihres Kollegen schien verständlicherweise allgegenwärtig. 6,90 Euro kostete ein Streaming-Ticket, alle Erlöse der Partie werden an die Adam-Comrie-Foundation überwiesen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren