AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Facebook-Post von Silvia SchneiderAndreas Gabalier ist wieder solo

Andreas Gabalier und seine Lebensgefährtin Silvia Schneider haben sich voneinander getrennt. Schneider postete die Trennung auf Facebook, ein paar Stunden später meldete sich auch Gabalier.

'ROMY-GALA 2017': ANDREAS GABALIER
Gabalier und Schneider gemeinsam bei der Romy-Gala 2017. © APA/HERBERT NEUBAUER
 

Die Lebensgefährtin von Andreas Gabalier, Fernsehmoderatorin Silvia Schneider, hat am Sonntag nachmittag auf Facebook ein Trennungspost veröffentlicht. Silvia Schneider schreibt darin: "Nachdem es uns einfach nicht vergönnt wird, in unserer eigenen Geschwindigkeit über Dinge nachzudenken, zu sprechen und zu reflektieren.... mit Geduld, Feingefühl und viel Verständnis... und unwahre Spekulationen überhand nehmen... versuchen wir nun auf diesem Wege, das zu sagen, was für uns bis jetzt unaussprechlich war.

Wir wünschen einander als Menschen Liebe und Zufriedenheit, das viel besungene Quäntchen Glück und den ewigen Evergreen: Gesundheit. Weiters die Erfüllung zahlreicher großer (es sind so viele) wie auch kleiner Träume (es sind so einfache)."

Das wortreiche Posting endet mit: " Danke, mein Freund. So long... und ganz bestimmt auf ein Wiedersehen.... und weil allein Goethe es in Worte fassen kann: ,Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.' ...und damit Schluss.

Die 37-jährige Linzerin war seit 2013 mit Andreas Gabalier zusammen. In den letzten Wochen mehrten sich die Gerüchte, dass die beiden sich auseinandergelebt hätten.

Gabalier hatte kürzlich sein 10-Jahres-Bühnenjubiläum gefeiert. Am Abend hat sich der erst vor wenigen Wochen von einer schweren Viruserkrankung genesende Musiker ebenfalls via Facebook zu der Trennung geäußert: Er schreibt darin, das "Wichtigste" nicht geschafft zu haben.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Musicjunkie
0
6
Lesenswert?

Welch geschichtsträchtiges Ereignis.

Also die Welt steht echt nicht mehr lang.

Antworten
schadstoffarm
1
6
Lesenswert?

Die Stenzel

oder die Hörbinger sind auch solo, hier sollte zusammenwachsen was zusammen gehört.

Antworten
Patriot
0
7
Lesenswert?

Hat mich und sehr viele andere ohnedies immer gewundert!

.

Antworten
sunny1981
1
8
Lesenswert?

Gabalier

Wen interessiert das eigentlich?

Antworten
UHBP
3
18
Lesenswert?

Ich wünsche den beiden persönlich Gesundheit, Glück und Zufriedenheit,

aber bitte den Trennungsschmerz nicht in einen Text fassen und noch dazu "singen".

Antworten
Sashoma
7
10
Lesenswert?

Wo isn

Dei einigrennt so viel Blabla tuat jo fost weh

Antworten
gerbur
14
25
Lesenswert?

Hoffentlich verlässt den Herrn auch

die Stimme!

Antworten
martin8330
0
6
Lesenswert?

welche Stimme...

meinst Du jetzt, ist wohl eher Gejammere auf unterstem Niveau

Antworten
wintis_kleine
0
9
Lesenswert?

@gerbur

Welche Stimme? (;-)

Antworten
fans61
14
38
Lesenswert?

Der ist ohnehin nie allein...

lol

Antworten
untertweng
7
28
Lesenswert?

Hulapalu..

Was sagst den do.. 🤣 die Spatzen pfeifen das doch schon seit 2 Jahren vom Dach - das Fr. Schneider nicht schon früher zu Ohren bekommen hat. Hoffe der Herzschmerz dauert nicht gar zu lang 🙏

Antworten
tomtitan
5
30
Lesenswert?

Na

und...

Antworten
scionescio
28
44
Lesenswert?

Eine intelligente Frau und ein Gabalier - das kann auf Dauer nicht funktionieren ...

Wie sie sich wohl all die Jahre gefühlt hat, wenn er in geselliger Runde wieder mit seinen neuesten Eroberungen geprahlt hat?

Antworten
Reipsi
23
28
Lesenswert?

Bei diesen Kommentare

teilweise, muss man sich fragen, was für ein Niveau müssen manche haben, das einen wundert , wie kann diese Gruppe überhaupt mit einem Internet umgehen. Das die des überhaupt erlernt haben.

Antworten
soge
0
1
Lesenswert?

Leider unverständlich,

bitte noch einmal versuchen.

Antworten
77ebb8cbcdcaeb9db3ad652831220f4b
25
20
Lesenswert?

Es ließt sich so als ob sie ein Kind wollte

nur er nicht. Mit 37 wird sie auch nicht länger warten wollen. Schade um sie! Eine sehr hübsche, intelligente Frau!

Antworten
Geerdeter Steirer
31
90
Lesenswert?

Diese Privatangelegenheit...........

hat den gleichen uninteressanten Stellenwert wie wenn eine Kuh auf einer Weide einen Furz lässt............ ;-)

Antworten
Balrog206
3
5
Lesenswert?

Naja

Du vergisst aber den CO2 Ausstoß der Kuh dabei !!! Bist du gar ein Klima leugner 😂

Antworten
checker43
5
15
Lesenswert?

Najo,

wenns ein sehr lauter ist, ist das schon von Interesse.

Antworten
schneeblunzer
48
47
Lesenswert?

mit dem

O'gschlecktn is eh koa Kriag zan gwingan.

Antworten
KlausLukas
31
82
Lesenswert?

Silvia Schneider...

....doch noch eine smarte Frau. Man(n) kann ihr nur gratulieren

Antworten
brosinor
46
21
Lesenswert?

Gratulieren wozu?

Zu sechs Jahren Gabalier?

Antworten
eadepföbehm
60
66
Lesenswert?

Lang hat sie gebraucht, bis sie gemerkt hat,

dass der zu nix zu gebrauchen ist.

Antworten
walter1955
21
102
Lesenswert?

nächste hiobsbotschaft

die Uhr am Uhrturm ist um 10 sek. hinten

Antworten
eadepföbehm
1
1
Lesenswert?

Und die Zeiger ham's vertauscht.

.

Antworten
Nixalsverdruss
13
69
Lesenswert?

Das geht doch den Fans nix an...

Reine Privatsache!

Antworten