AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

15.000 Fans beim "Heimspiel"Gabalier verausgabt sich in Schladming: "Ich will Euch alles geben"

Ein "riesengroßes Highlight" sind die beiden Heimspiele in Schladming für Andreas Gabalier - und seine Fans sehen das mindestens genauso. Muskeln zeigend startete er das Konzert. Und wurde durchgehend gefeiert. Schon Stunden zuvor war die Spannung in der WM-Stadt deutlich zu spüren.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Gladiator in Lederhose: Andreas Gabalier beim "Heimspiel" vor der Planai © Harald Steiner
 

23 Uhr: Konzertende - eine Konzertkritik lesen Sie hier!

22.50 Uhr: Gabalier badet im Applaus. Die Lederhose rutscht immer wieder. Man sieht, dass er durch den Virus sechs Kilo verloren hat. Sein Fazit: "Was für Emotionen!" Start der Zugaben ("Ewig", "Amoi seg' ma uns wieder")

Kommentare (20)

Kommentieren
gerbur
1
8
Lesenswert?

"Ich will Euch alles geben"?

Ist nach dem Durchfall immer noch etwas drinnen?

Antworten
erstdenkendannsprechen
0
1
Lesenswert?

gemein,

aber gut!

Antworten
büffel
0
2
Lesenswert?

Schlechter geht's nicht

Naja, noch weniger als zuvor kann's ja wohl nicht gewesen sein.

Antworten
hermyne
5
16
Lesenswert?

Bin gespannt

Wie lange er mit diesen abgelutschten Liedern noch durchkommt.

Antworten
scionescio
18
25
Lesenswert?

Zum Ostbahnkurti mit seinen 71 Jahren sind 10.000 Fans gekommen und ich freue mich schon auf den Sonntag ...

... dem Marketing Klon mit der peinlichen Dauerpromo in der KLZ (Leutgeb lässt grüßen) geht schön langsam die Luft aus und die schlichten Fans werden auch merklich weniger ... mit 71 spielt der Mountainman aus der Großstadt nur mehr im Familienkreis ... wenn sie ihn lassen;-)

Antworten
crawler
2
4
Lesenswert?

Da zählt er aber

schon zu den Reichen die zu bekämpfen sind. Hoffend lich spendet er nicht auch noch für Kurz. Er könn't sichs mit 71 noch leisten.

Antworten
Marmorkuchen1649
3
15
Lesenswert?

Schladming ist schön.

Ich verbringe meine Zeit gerne mit weltoffenen, toleranten Menschen, die ihre Mitmenschen nicht nach deren Hautfarbe, Herkunft oder deren sexueller Orientierung beurteilen. Ich mag Menschen, die dem Rechtspopulismus ,(Ibiza...) eine deutliche Absage erteilen. Leider habe ich keine Zeit für dieses tolle Konzert, bin mit Freunden verabredet.

Antworten
Whitesands
1
9
Lesenswert?

„Eilt-Meldung“

🤣🤣🤣

Antworten
wolfisch
6
24
Lesenswert?

Die Kleine

Die KZ - Hofberichterstatter des AG

Antworten
carpe diem
8
16
Lesenswert?

Peinlich.

Dass über so erfolgreiche Veranstaltungen berichtet wird, ist Aufgabe einer Tageszeitung. Die tägliche Berichterstattung über jeden F... ist jedoch peinlich und Boulevard und zu nahe an der Kronen Zeitung.

Antworten
killvandsch
23
41
Lesenswert?

Klon?

Warum erinnert mich das Geschwafel derartig an den Strache?

Antworten
2franky2
22
8
Lesenswert?

Weil.....

.......sie möglicherweise ein Realitätsverweigerer sind?

Antworten
futsal67
39
40
Lesenswert?

Am besten wäre...

... Der Möchtegern-Musiker bleibt daham in seiner Rauchkuchl 🙄

Antworten
2franky2
19
23
Lesenswert?

Komisch....

.....warum sind dann seine Konzerte im deutschsprachigen Raum so gut besucht?!!

Antworten
aral66
1
3
Lesenswert?

Gute Frage?

Weil keiner mehr eine Rauchkuchl hat 🤣🤣🤣

Antworten
Rick Deckard
25
35
Lesenswert?

Rock'n Roller für Arme

Hodi odi ohh di ho di eh
Hodi odi ohh di ho di eh
Hodi odi ohh di ho di eh
Hodi odi ohh di eh

Antworten
crawler
8
17
Lesenswert?

Ohne Gabalier werten zu wollen

aber besseres bringen viele englischen Texte auch nicht hervor.

Antworten
scionescio
41
45
Lesenswert?

Schon seltsam, dass es bei den immer sofort ausverkauften Konzerten des Möchtegern dann plötzlich doch noch „Restkarten“ gibt ...

... da es an mangelnder Gratispromo der KLZ nicht liegen kann, werden doch nicht seine Fans langsam genug vom selbsternannten Mountainman aus der Großstadt haben?

Antworten
gerbur
7
26
Lesenswert?

Die Spannung steigt!

Bleibt alles dicht?

Antworten
Rick Deckard
5
14
Lesenswert?

das ist leider nicht möglich!

...

Antworten