AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Der Volks Rock 'n Roller ist zurück"Neuer Wind": Andreas Gabalier veröffentlicht Song zur Corona-Krise

Eigentlich hat sich Andreas Gabalier eine Auszeit verordnet, doch jetzt meldet er sich mit einer neuen Single und Video aus der "Pause" zurück.

Andreas Gabalier veröffentlicht "Corona-Song"
Andreas Gabalier veröffentlicht "Corona-Song" © Adlmann Promotion
 

Eigentlich hatte Andreas Gabalier vor einigen Monaten entschieden, sich für eine Weile aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen, doch jetzt meldet er sich mit einem neuen Song aus und über diese Zeit zurück. Einem Song, der offenbar auch als Reaktion auf die Coronakrise entstanden ist.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

ber
1
0
Lesenswert?

Krise

So eine Krise darf man eben nicht ungenutzt verstreichen lassen. Da ist er nicht der Erste, der das erkannt hat. 😉

Antworten
Genesis
4
3
Lesenswert?

BRAVO ANDREAS!

Ein tolles Lied zur aktuellen Lage! Danke, wie Du den Menschen ein kurzweiliges Lebensgefühl in dieser schweren Zeit lieferst! Kümmere Dich nicht um die negativen unqualifizierten Postings: Viel Schimpf / Viel Ehr!

Antworten
cockpit
3
8
Lesenswert?

Uns bleibt wohl wirklich gar nichts erspart

.

Antworten
Musicjunkie
4
23
Lesenswert?

Jetzt brauchen wir dann wohl zum 😷 auch noch einen Gehörschutz. 😉

--

Antworten
heike.roth
7
22
Lesenswert?

Es ist wirklich zum speiben was Herr Gabalier da wieder preisgibt

und ohne viel studiotechnik und -musiker ist es natürlich noch viel, viel, viel schlimmer - aber - millionen fliegen können sich nicht irren

Antworten
pescador
7
30
Lesenswert?

Der Volks Rock 'n Roller ist zurück

Wir sollte erst einmal mit Corona fertig werden. Beides schaffen wir nicht!

Antworten
koge
8
29
Lesenswert?

Musik?

Also ich hatte auch Musikunterricht in meiner Schulzeit. Zum Unterricht gehörte auch das Singen. Mit so einer Darbietung hätte meine Lehrerin mir die Empfehlung gegeben alles zu probieren, nur keine Musik zu machen.

Antworten
irmi1259
7
22
Lesenswert?

was ist aus ihm geworden

Furchtbar! Was ist nur aus ihm geworden, kräht er jetzt absichtlich so, weil singen kann man das nicht mehr nennen!!!!

Antworten
scionescio
4
22
Lesenswert?

@irmi1259: hat halt schnell gehen müssen ...

... da fehlt den Tontechnikern einfach die Zeit, sein Krächzen so aufzubereiten, dass es einem Gesang nahe kommt - der Gesang war ja nie seine Stärke, die Texte schon gar nicht, die Instrumentenbeherrschung auch nicht wirklich ... wird doch nicht nur ein aus Marketingüberlegungen zurechtdesigntes Kunstprodukt sein?

Antworten
styrianprawda
6
24
Lesenswert?

@irmi

Was aus ihm "wurde"?

Aus nix wird nix.
Und weniger als "nix" kann auch nicht werden.

Antworten
merch
9
30
Lesenswert?

...

Leider muss ich wieder feststellen: Der Herr Gabalier kann schlichtweg nicht singen...
Dieses übertrieben angeraute Gesülze...
Ich komme vom Land; und früher hätte man gedacht, dass sein ein eingebildeter Städter, der auf "Heimat" macht. Damals hätte man ihn daraufhin mit Teer und Federn, ......

Antworten
tannenbaum
16
24
Lesenswert?

Hat

der Andy auch schon finanzielle Probleme? Soll halt mit der Kneißl zu ihren Freund Strache gehen. Der hat sicher etwas übrig für seine Verehrer!

Antworten
scionescio
14
44
Lesenswert?

Die einen isolieren sich in Quarantäne aus Solidarität mit den Gefährdeten und helfen mit, dass dieser Alptraum bald vorüber ist und andere treffen sich, um Songs zu produzieren und mit einem Kamerateam Werbevideos zu drehen ...

... selbst in so einer Situation scheint es Menschen zu geben, die jedes Risiko (hauptsächlich auf Kosten anderer!) eingehen, um schnell noch ein bisschen Geld zu verdienen!

Antworten
MS80
9
34
Lesenswert?

Volks Rock’n’Roll Blödel...

Es sind immer die Selben, altkluge Phrasen zu klopfen, jedoch beim Kassieren in erster Reihe.
Eine Schande, wie tief unser Unterhaltungskultur gesunken ist!

Antworten