Dass sein Instagram-Posting so hohe Wellen schlagen würde, war ihm nicht bewusst, als er es am Montag seiner Mitarbeiterin diktiert hatte. Stefan Lercher, Chef der Pizzeria Peppino in Millstatt, trat eine Lawine an Medienberichten, kontroversen Diskussionen in sozialen Medien und Anfeindungen los. "Hinterher betrachtet war das Posting ein Fehler. Aber ich bin für meine direkte Art bekannt", gibt er zu.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.
Kommentar
Pizza, Sushi und eine große Portion Rassismus
von Michael Egger
Millstatt
Pizzeria Peppino: Gläubiger stellte Konkursantrag
von Andrea Steiner
Millstatt
Kegelbahn weicht Hummerbecken
von Andrea Steiner