„Seit 45 Jahren sind wir in Spittal vertreten. Dieser Standort ist ein fester Bestandteil unseres Filialnetzes und wird es auch in Zukunft bleiben. Wir sind stolz auf unseren hohen Anteil an Stammkundinnen und Stammkunden und sind fest in der Region etabliert“, betont Martin Wäg, Vorstand bei Kastner & Öhler. Nachdem die Giga Sport Filiale, sie befand sich im 1. Stock des Modehauses, am 18. Jänner dieses Jahres geschlossen wurde, wirkt das Gebäude derzeit etwas verwaist, zumal in den Schaufenstern der „Final Sale“ beworben, und daher keine Mode ausgestellt wird. Seitens des Unternehmens ist man umso stärker bemüht, sich zum Standort und zur Region zu bekennen.
Eröffnung im Jahr 1979
„Die Kastner & Öhler-Filiale in Spittal steht seit ihrer Eröffnung im Jahr 1979 für Modekompetenz und Beständigkeit. Auch nach über 45 Jahren ist klar, dass wir mit unserem breit gefächerten Sortiment unverzichtbarer Bestandteil des Modeangebots in Spittal bleiben“, wird in einer Presseaussendung mitgeteilt. Mit einer Verkaufsfläche von 3700 Quadratmetern biete das größte Modeunternehmen in österreichischem Besitz ein unvergleichliches Einkaufserlebnis. „Unser Ziel ist es, weiterhin ein Ort zu sein, an dem Mode und Service im Mittelpunkt stehen“, betont Hans Jörg Deutschbein, Filialleiter von Kastner & Öhler in Spittal.
Wer auf der Suche nach individueller Beratung in Sachen Damen- und Herrenmode ist, kann das exklusive „Personal Shopping“-Angebot nach vorheriger Terminvereinbarung nutzen. Mit Willkommensgetränk, persönlich vorselektierter Ware und den besten Fashiontipps sorgt das geschulte Team für ein perfektes Einkaufserlebnis. „Der Service kostet 49 Euro pro Stunde und ist ab einem Einkaufswert von 300 Euro kostenlos. Ein Termin dauert rund zwei Stunden – perfekt, um die neuesten Trends des Frühjahrs zu entdecken“, so die Unternehmenssprecherin weiter.