Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KlagenfurtStrandbad-Mitarbeiter positiv auf Corona getestet

Ein Mitarbeiter des Strandbads Klagenfurt wurde positiv auf das Corona-Virus getestet. Die Verantwortlichen mahnen die Besucher zu noch mehr Vorsicht.

Ein Mitarbeiter des Strandbads Klagenfurt wurde positiv auf das Corona-Virus getestet. © (c) Daniel Raunig
 

So voll wie am Dienstag war das Klagenfurter Strandbad in diesem Jahr noch nie. Jedoch: Nun mussten die Stadtwerke Klagenfurt, die das Strandbad betreiben, einen Corona-Fall melden. "Ein Mitarbeiter, der im Strandbad tätig ist, hat Symptome gezeigt und wurde nun positiv getestet", sagt STW-Vorstand Erwin Smole.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

fans61
89
17
Lesenswert?

Allein der Gedanke an eine Sperre des Strandbades

zeigt wie übertrieben hysterisch uns diese miese ÖVP-DOMINIERTE Bundesregierung gemacht hat.

Freeskier
0
4
Lesenswert?

Aber

immer wieder sind es Jugendliche die sich in ihrer Freizeit infizieren weil sie sich nicht beherrschen können. Denen ist nicht klar welchen Schaden sie der Gesellschaft zufügen.
An alle die es bis heute noch nicht begriffen haben: Es ist vor allem eure Zukunft die ihr leichtfertig aufs Spiel setzt

amse84ik
3
16
Lesenswert?

@fans61

Ich habe schon viele saublöde Kommentare gelesen - aber der ist die Spitze !

eston
4
36
Lesenswert?

@fans61

Vielleicht mutiert Covid-19 so weiter, dass sich ausschließlich Dumme anstecken

Nessi46
10
2
Lesenswert?

Zum Thema Mutieren

Ist Ihnen eigentlich aufgefallen, wenn Sie schon von Mutation schreiben, dass es trotz den Berichten über steigende Infektionen, keine auffällig vermehrte, eigentlich keine, Todesfälle „an oder mit“ Covid gibt 🤔

rehlein
1
9
Lesenswert?

Allein heute 3 Tote

in OÖ....

Und die Todesfälle hinken immer ca. 4 Wochen den Infektionszahlen und schweren Verläufen hinterher.

Inzwischen ist es aber auch so, dass die Infektionen mehr Jüngere betrifft, und nicht so wie im März-April, eher die ältere Generation, deshalb weniger Tote. Gott sei Dank.

Es haben zwar auch jüngere schwere Verläufe, aber sie schaffen die Erkrankung besser zu überwinden.

Die Folgeschäden sind aber auch bei den Jungen noch nicht abzusehen, und die gibt es leider in allen Altersgruppen.

9956ebjo
1
6
Lesenswert?

@Nessi46

Bei uns, weil die Raten noch „recht gering“ sind. Schau mal in andere Staaten...

Nessi46
5
1
Lesenswert?

Geringe Raten

Wo gibt es bei uns geringe Raten🤔 Portugal (mein Lieblingsland) hat höchste Stufe 6 mit geringeren „Tageszahlen“. Griechenland mit wesentlich geringeren Zahlen ist 4. Nur 🇦🇹 ist auf der Karte weiß und sicher‼️❓

Klgfter
10
55
Lesenswert?

heute deine tabletten nit genommen ?

also los - ab zur apotheke und schlucken …...

Klgfter
9
57
Lesenswert?

an fetten Strandbad Klagenfurt Cluster .......

… und du kannst deine hysterischen übertriebenen Gedanken voll ausleben …. und die gerettete wirtschaft wird dir sicher helfen wennst auf da intensiv liegtst … übertrieben hysterisch nach luft schnappend …… wegen solchen ignoranten de...n wie dir is noch ka ruh Fans61 !!!