In drei Bundesländern - konkret in Vorarlberg, Tirol und im Burgenland - wird diese Woche Phase 3 für die Corona-Impfungen eingeläutet. Das bedeutet, dass die Vorbereitungen fürs Impfen der unter 65-Jährigen anlaufen, berichtete Montag die Austria Presse Agentur (APA).
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.
Leichte Sprache
Arzt empfiehlt 2 Wochen Abstand zwischen Impfungen
von Kleine Zeitung inklusiv/Lebenshilfe Kärnten. Übersetzt von Martina Sattler