Nachdem die Asyldebatte wieder vermehrt Fahrt aufnimmt, macht die SPÖ-Kärnten auf die "jahrelange Untätigkeit und völlige Unfähigkeit" der aktuellen und der ihr vorangegangenen Bundesregierung aufmerksam. SPÖ-Landesparteivorsitzender Landeshauptmann Peter Kaiser erinnert daran, dass einzig und allein die SPÖ ein umfassendes Positionspapier mit entsprechenden Lösungen erarbeitet hat – das sogenannte Kaiser-Doskozil-Papier.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.
Außensicht
Zelte für Asylwerber: Eine künstliche, politische, symbolische Entscheidung
von Kathrin Stainer-Hämmerle
"Eine Hauruck-Aktion"
Kritik an den Flüchtlingszelten in Kärnten hält an
von Claudia Beer-Odebrecht