Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Massentests in KärntenFalsches Datum im Inserat der Bundesregierung

Laut Inserat können die Abstriche nur am 12. und 13. Dezember vorgenommen werden, auf den 11. Dezember wurde vergessen.

Ein Irrtum: in Kärnten wird auch am 11. Dezember getestet
Ein Irrtum: in Kärnten wird auch am 11. Dezember getestet © Twitter/Andreas Schäfermeier
 

"Irren ist menschlich", heißt es so schön. Dieser Irrtum ist aber dann doch peinlich: In einem Inserat der Bundesregierung stimmen die Daten für die Massentests in Kärnten nicht.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

chinatown
2
2
Lesenswert?

Leicht zu finden

Kleine Zeitung vom 25. November: "Wie Landeshauptmann Peter Kaiser auf Nachfrage der Kleinen Zeitung bekannt gab, will Kärnten am 12. und 13. Dezember bereits die Bevölkerung testen."

Giuseppe08
7
10
Lesenswert?

die anderen

Und wieder einmal sind die anderen Schuld. Diese Regierung ist zum Fremdschämen. Keinen Fehler eingestehen wollen, sich als Opfer inszenieren funktioniert wenigsten perfekt!

fans61
20
35
Lesenswert?

Diese Bundesregierung ist tatsächlich

zu GAR NICHTS fähig.

mimilucki
8
46
Lesenswert?

Nicht wundern

Angesichts der vielen Pannen, die laufend passieren, wundert mich nichts mehr. Einmal Tests, die sogar die Experten ablehnen, die aber Unsummen verschlingen. Dann falsche Zeitenangaben, Anmeldesoftware, die offline ist und, und, und. Bin schon gespannt, was als Nächstes kommt. Schön langsam verliere ich das Vertrauen in unsere gut bezahlten "Experten".