AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Tote Frau in BadewanneMord an Schwangerer: Verdächtiger hat kein schlüssiges Alibi

Verdächtiger gibt an, um 2.04 Uhr in Klagenfurt gewesen zu sein, wurde aber zu diesem Zeitpunkt in Velden geortet.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
In einer Wohnung dieses Wohnhauses kam es zu der schrecklichen Tat
In einer Wohnung dieses Wohnhauses kam es zu der schrecklichen Tat © KLZ/Helmuth Weichselbraun
 

Die Indizienkette schließt sich immer weiter, während entlastende Argumente platzen. Folglich bleibt jener Klagenfurter (35), der verdächtigt wird, am 17. August in Neu-Feffernitz seine hochschwangere Geliebte (31) mit einem Schlag auf den Kopf ermordet zu haben, in Untersuchungshaft.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen