AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

David "Aqua" WangKärntner Fortnite-Weltmeister ist in Wien gelandet

Der 17-jährige Kärntner ist seit Samstag wieder zurück in Österreich. Was vor wenigen Tagen in New York passiert ist, kann er bis jetzt kaum fassen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Gewann 1,3 Millionen Euro Preisgeld: Der Kärntner David Wang
Gewann 1,3 Millionen Euro Preisgeld: Der Kärntner David Wang © AP
 

Er ist derzeit wohl einer der gefragtesten Kärntner: David Wang (17), alias "Aqua", gewann am vergangenen Wochenende gemeinsam mit seinem norwegischen Teamkollegen "Nyhrox" den Duo-Wettbewerb der Fortnite-Weltmeisterschaft in New York. Am Samstag, kurz nach 8 Uhr in der Früh, landete der erfolgreiche E-Gamer nun am Flughafen Wien-Schwechat. Begleitet wurde er natürlich von seiner Mama Claudia.

Kommentare (3)

Kommentieren
duerni
2
1
Lesenswert?

Den "Daumen nach unten"-Kommentator/Innen sei gesagt .....

..... diese Sucht ist symptomatisch für den Werteverfall unserer Gesellschaft - der wir alle angehören und die wir alle prägen!
Maximierungs-, Extremwertanalyse hilft:
Nehmen wir an, die Menschheit steigert die Anzahl jener, welche vom Computerspiel sorglos leben - linear oder nach einer anderen Funktion.
Damit errechnet sich der Zeitpunkt, zu dem jene Idioten/innen ausgestorben sind, welche zu einem Hungerlohn diesen Spielern ihr sorgloses Leben erst ermöglichen.

Antworten
wahrheitverpflichtet
10
9
Lesenswert?

NICHT WEG ZU SCHAUEN!

wenn die jugendlichen tag täglich nichts mehr anderes tun als video spiele zu spielen DIE SUCHT IST laut Psychologen gleich zu setzen wie Drogenabhängigkeit! WAS bitte schön ist das für eine Leistung die hier so hoch gehoben wirt von diesen jungen menschen? VIELLEICHT DAS ER SEINE SCHULE hin schmiss um jeden tag 10 stunden vor den Bildschirm zu sitzen und Gewaltspiele spielt! WENN MAN schon solche Werbung macht für das video spiel und ein jungen mann dann bitte auch dazu schreiben das es schon mehr spiel abhängige gibt bei den jungen menschen als Alkohol usw!

Er ist derzeit wohl einer der gefragtesten Kärntner IST WOLL EIN WITZ

Antworten
SchaubachErnst
3
4
Lesenswert?

Wie oben

Das ist auch meine Meinung

Antworten