Die Polizeiinspektion Feldkirchen fahndet nach dem Lenker eines weißen Geländewagens mit Feldkirchner Kennzeichen. Letzten Freitag gegen 20 Uhr bog eine Frau (26) aus dem Bezirk Feldkirchen mit ihrem Pkw auf der Ossiacherstraße im Bereich der Kreuzung Gurktalerstraße in einen Kreisverkehr ein. Dort kam es zur Kollision mit dem Geländewagen.

Am Fahrzeug der 26-Jährigen entstand ein erheblicher Sachschaden, sie und ihr Beifahrer (23) wurden leicht verletzt. Der zweite Unfalllenker flüchtete unmittelbar nach dem Zusammenstoß von der Unfallstelle. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos.

Hinweise erbeten

Zeugen, die in diesem Zusammenhang zweckdienliche Beobachtungen gemacht haben bzw. Hinweise auf den Fahrerflüchtigen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Feldkirchen unter der Telefonnummer 059133/2200100 zu melden.