AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Satirevideo von ComedianFür Greta-Hasser gibt es jetzt eine Hotline

In ihrem Kampf gegen ihre Hasser bekommt Klimaaktivistin Greta Thunberg Unterstützung vom australischen Comedian Mark Humphries.

Comedian Mark Humphries macht sich über die Greta-Hasser lustig © Twitter/Screenshot
 

"Hi, ich bin ein Mann mittleren Alters mit einem beschämenden Problem. Ich werden unglaublich wütend über ein schwedisches Mädchen, das die Welt retten will", erklärt der australische Comedian Mark Humphries in einem Satirevideo. Zum Glück gebe es neuerdings aber eine Hotline, an die er sich wenden könnte. Die neue "Greta Thunberg-Helpline" sei für alle ihre Hasser - Männer und Frauen - offen. Dort würde man Zusprache, Verständnis und Hilfe finden.

Zahlreiche fiktive Anrufer klagen in dem Satirevideo über Greta und deren Ziele. Die Hotline-Mitarbeiter zeigen sich verständnisvoll: "Es ist OK, wir verstehen, das Kinder, die sich wie Erwachsene verhalten, Erwachsene dazu bringen, sich wie Kinder zu verhalten."

 

 

Kommentare (2)

Kommentieren
pescador
1
7
Lesenswert?

.

Warum sollte jemand dieses Mädchen hassen? Man kann zwar einen anderen Zugang zu diesem Thema haben, aber hassen?

Antworten
Leberknoedel
1
6
Lesenswert?

Wer sonst nichts kann

hasst halt jemanden, das ist nicht schwer und einfacher, als sich selbst zu hassen.

Antworten