Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

AuktionsplattformVom Geheimtipp zur Boom-Firma: Das starke Wachstum von Aurena

Die Auktionsplattform Aurena wandelte sich vom Geheimtipp zur boomenden Firma. Was Schauspiel-Legenden und die Commerzialbank damit zu tun haben und warum die Zeichen auf Expansion stehen.

Grand Hotel Europa Innsbruck: Inventar wird versteigert
Aktuell wird unter anderem das Inventar des Grand Hotel Europa in Innsbruck versteigert © aurena.at
 

Elfriede Ott, Kurt Mündl, Maximilian Schell, das Hotel Paradies, die Commerzialbank Mattersburg, Güssinger, der Leiner auf der Wiener Mariahilfer Straße, das Grand Hotel Europa in Innsbruck: Ja, die Aufzählung von Persönlichkeiten, Institutionen und Unternehmen wirkt wahllos, doch sie haben etwas gemein.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

gabykousek
0
4
Lesenswert?

Vorsicht ist geboten

Selten das was günstig ist. Oft wird nicht daran gedacht, dass wenn ich etwas um 100€ ersteigere +18% Gebühr +20% MwSt dazukommt. Also dann 141,60 zu zahlen sind. Oft wird so mehr bezahlt als wenn man es im Geschäft kauft. Habe einige Male die erstaunten Gesichter gesehen.

Ragnar Lodbrok
2
5
Lesenswert?

Aurena ist für Private

inzwischen uninteressant geworden. Hauptsächlich für Händler...