Die Zeiten der Doppelspitze im Landesvorstand von Kärntens größtem Jungunternehmer-Netzwerk sind vorbei. Nachdem sich Kollege Martin Figge altersbedingt als „Neo-Pensionist“ zurückzieht, übernimmt Nika Basic alleine die Leitung. „Bei uns darf man nur bis 40 bleiben. Da hätte ich noch vier Jahre, aber meine Zeit als Vorsitzende ist auf zwei Perioden begrenzt“, so die Klagenfurterin, die seit 2016 Teil der Jungen Wirtschaft ist.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.
Kärntner des Tages
Günter Kleinszig macht den Wald zukunftsfit
von Robert Benedikt