Schon im Herbst fiel am Flughafen Triest der erst im Vorjahr aufgestellte Rekordwert: Am 7. Oktober wurde die Schwelle von einer Million beförderter Passagiere seit Jahresbeginn überschritten. Durch die gut zwei Stunden Fahrzeit bis nach Ronchi dei Legionari, dem der Hauptstadt der Region Friaul-Julisch Venetien vorgelagerten Ort, ist der Trieste Airport auch für Kärntner attraktiv.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.