Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

SommergesprächJosef Zotter: "Die ersten Schokoladen haben wir aus dem Fenster verkauft"

Auch im Sommer ist Josef Zotter in der Schokoladenmanufaktur anzutreffen. Im Sommergespräch erzählt der Chocolatier von den Vorteilen der Region, Schokoladen-Verkäufen aus dem Fenster und vielem mehr.

Im Urlaub war Josef Zotter in Osttirol wandern. Jetzt ist er wieder zurück in der Schokoladenmanufaktur – und kostet von seiner Schokolade © Helmut Steiner
 

Was soll man einen Josef Zotter noch fragen. Also, gibt es etwas, das Sie immer schon beantworten wollten, aber nie gefragt wurden?
JOSEF ZOTTER: Das ist eine gemeine Frage. Hm, das ist aber was Ernstes: Ich wünsche mir, dass mehr Kochen und Wirtschaftsthemen in der Schule unterrichtet werden. Beschäftigen sich Leute mit dem Lebensmittel, bekommt es auch mehr Wert. Das wird eigentlich zu wenig thematisiert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren