AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach einem MonatZotters Känguru ist jetzt wieder zu Hause

Im Juni war ein Känguru aus Zotters Erlebniswelt ausgebüxt und tourte durch die Südoststeiermark. Nach einem Monat auf Achse ist es nun wieder zurück.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Känguru, das in seinem Gehege sitzt
Das Känguru war aus Zotters Tiergarten in Bergl ausgebüxt © Zotter Schokoladenmanufaktur
 

Im Juni staunten ein Autofahrer und seine Beifahrerin nicht schlecht, als vor ihnen ein Känguru über die Straße hüpfte. Und das in Leitersdorf bei Feldbach. Das Tier war aus dem Tiergarten der Zotter Erlebniswelt in Bergl (Gemeinde Riegersburg) ausgebüxt. Und startete seine Tour durch das "südoststeirische Outback". Ein Monat war es nun unterwegs.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren