AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

''Siegerelexier''Der TSV Hartberg hat nun seinen eigenen Energydrink

„Siegerelexier“ heißt das Getränk, das der TSV Hartberg in der Geschäftsstelle und bei Heimspielen verkauft.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
TSV-Spieler Florian Faist, Peter Tschernegg und Christoph Kröpfl mit dem "Siegerelexier" © TSV Hartberg
 

Geliefert wurde noch rechtzeitig zum Derby gegen des SK Sturm vergangenen Sonntag: Der TSV Hartberg vermarktet nun unter dem klangvollen Namen „Siegerelexier“ seinen eigenen Energydrink. Nomen est omen, Dario Tadic schoss die Oststeirer mit seinem Elfmeter-Treffer zum Sieg.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.