Es regt sich am Fliegerhorst Zeltweg. Die Aufbauarbeiten für die diesjährige Airpower gehen ins Finale, insgesamt hat man rund ein Jahr Vorbereitungszeit hinter sich. „Wir freuen uns auf zwei spannende Veranstaltungstage“, so Generalmajor Gerfried Promberger, der die Gesamtverantwortung für die größte Flugshow Europas innehat. Veranstalter ist wie auch in der Vergangenheit das Bundesheer mit dem Land Steiermark und Red Bull als Partnern.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.
Einfache Sprache
Am Freitag findet wieder die Airpower statt
von Inklusive Redaktion/Team LebensGroß