AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schloßbergball-Casting mit Motsi Mabuse"Let's Dance"-Jurorin suchte Grazer Dancing Stars

Am Sonntag kam Motsi Mabuse nach Graz, um mit der Jury "Society Rookies", also Eröffnungspaare für den Grazer Schloßbergball, zu suchen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Motsi Mabuse beim Casting für den Grazer Schloßbergball 2019 im Panoramasaal des Schloßbergrestaurants
Motsi Mabuse beim Casting für den Grazer Schloßbergball 2019 im Panoramasaal des Schloßbergrestaurants © (c) Stefan Pajman/ballguide
 

Freitag „Let’s Dance“ live aus Köln, Samstag Spa-Awards in Baden-Baden – und Sonntag casten für den Grazer Schloßbergball: Ein Wochenende als rasende Jungmama für Motshegetsi „Motsi“ Mabuse. Ihre acht Monate alte Tochter musste sie gestern erstmals daheim lassen. „Das wäre zu stressig gewesen. Aber ich rufe alle zwei Minuten daheim an, fünf wären schon zu lang“, lacht die Südafrikanerin. Die Nacht auf gestern war mit Zeitumstellung noch kürzer, aber: „Eine Stunde mehr oder weniger ist als Jungmama auch schon egal.“

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.