Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Ausverkauft16.000 Karten für den Bauernbundball sind weg

Zwei Wochen bevor der größte Ball Europas in der Grazer Stadthalle mit 16.000 Besuchern über die Bühne geht, gibt es keine Karten mehr - bei uns können Sie aber noch ein VIP-Package mit Gabalier-Treffen gewinnen. Und: Am 1. März heißt es erstmals: "Bauernbundball, Marsch!"

© Jürgen Fuchs
 

„Der Ball ist restlos ausverkauft!", meldet Bauernbund-Direktor Franz Tonner: "Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Ball, der ein Treffpunkt für Stadt und Land ist, sich auch heuer wieder so großer Beliebtheit erfreut und die vielen Besucher sich neben dem tollen Rahmenprogramm auch der Kulinarik unserer heimischen Bauern hingeben werden."

Kommentare (1)
Kommentieren
Buero
21
12
Lesenswert?

Wer

überprüft einmal die Glaubwürdigkeit dieser Angaben. Immerhin könnte es sich - wenn bewusst falschen Angaben gemacht wurden - um ein Strafdelikt handeln, wenn nachgewiesen werden kann, dass Unternehmer - etwa beim Werbewert - getäuscht wurden. Oder meint man mit "Karten sind weg", dass eine bestimmte Zahl einfach weg ist. Verschenkt? Verloren?

Und noch eine Frage: Zahlt der Veranstalter - wenn 16.000 Tickets weg sind - auch die AKM für 16.000 Tickets?