AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Zwei aus 65Das sind die offiziellen Weine für den Bauernbundball 2019

Mammutaufgabe für die Wein-Jury: Die offiziellen Weine für den steirischen Bauernbundball wurden gekürt. Der Ball am 1. März 2019 in der Grazer Stadt- und Messehalle ist schon jetzt ausverkauft - aber wir verlosen ein VIP-Package samt Treffen mit Andreas Gabalier!

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ballweinverkostung Steirischer Bauernbundball 2019
Zweigelt-Siegerin Lisa Domittner mit Franz Tonner und Werner Luttenberger © Arthur Mallaschitz
 

Ein beinharter, aber beileibe nicht knochentrockener Job war das heute Donnerstag für die Jury bei der Weinverkostung für den Bauernbundball: Unter der Leitung von Weinbaudirektor Werner Luttenberger und Bauernbund-Direktor Franz Tonner kosteten sich im Steiermarkhof Energie-Steiermark-Vorstandssprecher Christian Purrer, Murauer-Aufsichtsratspräsident Michael Leitner-Fidler, die Weinhoheiten Katja Silberschneider, Maria Jöbstl und Lisa Peinsipp, die Ex-Fußballprofis Günther Neukirchner und Martin Amerhauser, Starfrisör Dieter Ferschinger oder Eishockey-Crack Michael Güntner durch ganze 65 Weine (25 Zweigelt und 40 Weißburgunder) von 43 Weingütern.

Kommentare (3)

Kommentieren
isogs
3
2
Lesenswert?

Augenauswischerei

Diese Wahl ist die größte Augenauswischerei seit langem. Und die Kleine berichtet wie von einem Großereignis.

Antworten
alsoalso
4
5
Lesenswert?

Bauernbundmitgliedsbeitrag

Jetzt wissen wir endlich, wofür die Bauern ihren Mitgliedsbeitrag beim Bauernbund abliefern. Schon viele Bauern haben wegen dieses Nebenerwerbes (Bauernbundball Graz) die Mitgliedschaft beim Bbauernbund gekündigt. Weiter so ! Für die Bauern gilt heute wieder : Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!

Antworten
AIRAM123
4
7
Lesenswert?

Der Wein muss Gabalier treffen

Hoffentlich wird er da nicht sauer

Antworten