AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Am 1. MärzAndreas Gabalier gibt ein Comeback am Bauernbundball

2015 ist der Volks-Rock'n'Roller zuletzt am Mega-Ball des steirischen Bauernbunds aufgetreten, heuer soll es zu einem Wiedersehen kommen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Bauernbund-Direktor Franz Tonner und Andreas Gabalier bei der Pressekonferenz am Dienstag im Steiermarkhof © Nina Müller
 

Vor zehn Jahren ist Andreas Gabalier so richtig durchgestartet - und die Live-Trägerrakete für seine Karriere war der steirische Bauernbundball. Das Jahr 2019 steht für den Superstar der Volks-Rockmusik ganz im Zeichen seines Karrierejubiläums, und der Mega-Ball des steirischen Bauernbunds am 1. März 2019 in der Grazer Stadthalle feiert sein 70. Jubiläum - da kann es wohl keinen besseren Anlass für ein Comeback Gabaliers am Ball geben ...

Kommentare (17)

Kommentieren
diss
6
10
Lesenswert?

Seine Teilnahme

versaut mir den ganzen Ball!

Antworten
SoundofThunder
0
1
Lesenswert?

🤔

Und die Teilnahme von KurzIV und Strache nicht?

Antworten
KlausLukas
6
19
Lesenswert?

Gablier


Ein Grund für mich heuer nicht hinzugehen. Dieser gekünstelte Typ mit seinem Gehabe und seine Musik tun mir einfach nicht gut.

Antworten
eadepföbehm
3
12
Lesenswert?

Darf er dort dann auch wieder für die deutsche Müller Milch Werbung betreiben.

.

Antworten
diss
4
20
Lesenswert?

Ein Grund

nicht hinzugehen!

Antworten
SoundofThunder
8
8
Lesenswert?

😉

Eigentlich sollte er sich als Volkspartei-Roller bezeichnen.😉

Antworten
tannenbaum
10
8
Lesenswert?

Verdächtig

wenige Kommentare werden zu diesem Thema durchgelassen! So kann man sich seinen Gabalier auch schönreden! Oder sitzt der VW Fan am Zensurhebel!

Antworten
scionescio
12
25
Lesenswert?

Unerklärlich, wie der Ball ohne den selbsternannten Mountainman aus der Stadt hat funktionieren können ...

... hoffentlich kommen diesmal nicht weniger...

Antworten
EmH1981
12
20
Lesenswert?

Gediegene Veranstaltung

mit hochwertiger musikalischer Umrahmung. Ich werd den Mark Knopfler im Juni wohl sausen lassen und mich stattdessen am 1. März zum Bauerbundball begeben.

Antworten
Sol lucet omnibus
10
29
Lesenswert?

Ein Grund mehr diese Veranstaltung zu meiden!

...

Antworten
alsoalso
6
33
Lesenswert?

Den Bauernbundball und Gabalier .....

…..haben die Bauern dringend notwendig! Die Bauern leben ja im Schlaraffenland und liegen auf der faulen Haut. So sehen das die Schreibtischbauern, sonst würden sie sich um die Probleme der Bauern kümmern. Redet einmal mit wirklichen Bauern! Der Bauernbund in der Steiermark wird von so einem Schreibtischbauern (Landesrat Hans Seitinger) geführt. Er hat keinen Bauernhof - aber wichtig machen tut er sich !

Antworten
tannenbaum
8
8
Lesenswert?

Wie

schaut das mit der Umweltbelastung solcher Veranstaltungen eigentlich aus? Abgesehen von der akustischen Luftverschmutzung werden ein Großteil der Besucher sicherlich mit abgasmanipulierten Fahrzeugen eines großen Autoherstellers aus Deutschland zu diesen Ball anreisen!

Antworten
gerbur
11
36
Lesenswert?

Dort passt er hin!

Hulapalu, Hulapalu, Hulapalu!

Antworten
KlausLukas
3
2
Lesenswert?

Hulapalu

niedrig instinktiver Rülpser

Antworten
Gotti1958
11
37
Lesenswert?

Hula

Und das ist ein guter Grund NICHT zu dieser Veranstaltung zu gehen.

Antworten
Reipsi
7
6
Lesenswert?

Host durt

e nix verloren .

Antworten