Es war nur ein Halbsatz von Vizebürgermeisterin Judith Schwentner am Rande der Präsentation ihrer Jahrespläne, aber eben einer, der einem gezielten Tackling auf dem Fußballrasen ähnelt. Eigentlich gab es ja das Vorhaben der Koalition, nicht nur den Stadionvorplatz, sondern auch die Conrad-von-Hötzendorf-Straße südlich der Fröhlichgasse nach dem im Vorjahr verstorbenen Jahrhundert-Sturmtrainer Ivica Osim zu benennen.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.