AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Vor Hirscher-RücktrittNeureuther an Hirscher: "Alter, du musst weitermachen!"

Felix Neureuther ist ganz und gar nicht zufrieden mit dem bevorstehenden Abgang von Marcel Hirscher und lässt ihn das in einer nicht ganz ernstgemeinten Videobotschaft auch wissen.

Neureuther, Hirscher
Neureuther und Hirscher gemeinsam am Podium. © (c) APA/BARBARA GINDL (BARBARA GINDL)
 

Sollte es nicht zu einer faustdicken Überraschung kommen, wird Ski-Ass Marcel Hirscher heute Abend wohl seinen Rücktritt verkünden. Unter dem Titel "Rückblick, Einblick, Ausblick" lädt der Doppel-Olympiasieger und achtfache Weltcup-Gesamtsieger in der Salzburger Event-Location "Gusswerk" zum Medientermin, für welchen der ORF sogar seine politische Talkrunde nach hinten verschoben hat.

Einer, der Hirschers bevorstehende Abgang besonders bedauert, ist dessen ehemaliger Konkurrent und guter Freund Felix Neureuther. In einer Videobotschaft, welche Ö3 am Mittwochvormittag auf Facebook veröffentlicht hat, gab sich der Deutsche nicht glücklich über Hirschers möglichen Rücktritt. In seiner neuen Rolle als TV-Kommentator wollte Neureuther den 30-Jährigen nämlich "technisch zerpflücken" und herausfinden, "was ihn eigentlich so schnell macht".

Aber sehen Sie selbst:

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

ellen64
4
22
Lesenswert?

Auch ich hoffe auf den großen Sager

heute Abend: ICH MACH WEITER 👀👀 träumen darf man ja noch🙏🙏🙏🙏

Antworten
walter1955
2
16
Lesenswert?

ich hoffe nicht

er hat genug geleistet,er soll jetzt sein leben mit seiner Familie geniessen

Antworten
Urban67
3
9
Lesenswert?

Hoffe ebenfalls nicht

Er wird natürlich dem Schisport fehlen. Aber es kann keinen besseren Zeitpunkt für ihn persönlich geben abzutreten. 1 Jahrzehnt den Schisport beherrscht und als Sieger abtreten. Besser geht es nicht. Aber nicht nur er wird fehlen. Auch Christian Neureuther hinterlässt, auch wenn er nicht so viel gewonnen hat, eine große Lücke. Als toller Mensch und großer Spaßvogel. Beiden alles Gute für die Zukunft.

Antworten