AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach SaisonendeSo geht es für Dominic Thiem jetzt weiter

Nach einem Urlaub fliegt Dominic Thiem ab Dezember rund um die Welt: Miami, Australien, Südamerika und die USA warten.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
TENNIS-GBR-ATP-FINALS
TENNIS-GBR-ATP-FINALS © APA/AFP/GLYN KIRK (GLYN KIRK)
 

Nach dem Matchball im Londoner Endspiel gegen Stefanos Tsitsipas war der Abend für Dominic Thiem noch lange nicht erledigt. Zuerst musste der Österreicher noch den Medien-Parcours (TV- und Radio-Stationen sowie schreibende Presse) überstehen, dann wurde er noch von Physiotherapeut Alex Stober durchgeknetet, ehe es endlich ins Bett ging.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Geerdeter Steirer
1
15
Lesenswert?

Dieser Sport und die Erfolge erfordern viele Verzichte...........

und sind mit einem Nomadenleben zu vergleichen, die gewonnenen und erarbeiteten Gagen werten dabei jedoch einiges auf um für die Zukunft richtig gut vorzusorgen.

Alles Gute und noch viele Erfolge in der neuen Saison !!

Antworten