AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ATP-Finals, Tag 8Federer: "Ich blicke aufgeregt der neuen Saison entgegen"

Roger Federer gab sich nach seinem Halbfinal-Aus in London frustriert. Der Schweizer glaubt an eine baldige Wachablöse, sieht Dominic Thiem auf seinem Höhepunkt und rechnet sich für 2020 aber nach wie vor gute Chancen aus.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Kleine Zeitung
 

Man muss schon ein wenig zurückblättern in den Annalen der ATP Finals, ehe man ein Jahr findet, in dem sowohl Roger Federer, als auch Rafael Nadal und Novak Djokovic beim Saisonfinale zwar aufgeschlagen haben, jedoch keiner der „großen Drei“ das Endspiel erreichte. 2009 war dies das letzte Mal der Fall – da bezwang der Russe Nikolaj Dawidenko im Finale den Argentinier Juan Martin del Potro.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren