AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ATP-Finals, Tag 6Legende Becker flirtet jetzt mit Zverev

Alexander Zverev ist in London Titelverteidiger und sieht sich mit Schummelvowürfen konfrontiert. Der Deutsche ist derzeit der wahrscheinlichste Gegner von Dominic Thiem im Halbfinale.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Kleine Zeitung
 

Heute kommt es in der Gruppe "Andre Agassi" zum Showdown. Sowohl der Weltranglistenerste Rafael Nadal (der trifft um 15 Uhr MEZ) auf den bereits qualifizierten Griechen Stefanos Tsitsipas), als auch Alexander Zverev und Daniil Medwedew (der Deutsche matcht sich um 21 Uhr mit dem Russen) haben noch die Chance auf das zweite Halbfinal-Ticket. Wobei Zverev mit den besten Karten spielt. Sollte nämlich Nadal verlieren, würde ihm gegen Medwedew bereits ein Satzgewinn zum Aufstieg reichen. Gewinnt Zverev gegen Medwedew, wäre er hinter Tsitsipas Gruppenzweiter und somit am Samstag der Halbfinalgegner von Dominic Thiem.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren