AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ATP-Finals, Tag 3Djokovics Kampf um die Herzen der Fans

Novak Djokovic matcht sich heute (21 Uhr, Servus TV live) beim ATP-Finale in London mit Dominic Thiem. Der Serbe ist ein Ausnahmekönner, muss aber dennoch stets um die Liebe der Fans buhlen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Kleine Zeitung
 

Egal, mit wem man sich hier in London unterhält, geht es um die Frage nach dem Turnierfavoriten, so fällt immer derselbe Name: Novak Djokovic. Der Serbe konnte sich bereits fünf Mal in die Siegerliste des ATP-Finales eintragen (zuletzt 2015), schlägt er heuer erneut zu, zieht er mit Rekord-Champion Roger Federer gleich. Mit dem Triumph beim Indoor-Masters-Turnier in Paris-Bercy angereist, servierte der 32-Jährige den Fans in der O2-Arena mit dem 6:2, 6:1 über Matteo Berrettini gleich einmal eine erste Machtdemonstration.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren