Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

HandballOhne Fans steigen die Chancen für Ferlach bei Bärnbach/Köflach

Bärnbach/Köflach gegen Ferlach wird heute auf www.kleinezeitung.at/sport übertragen.

 

Eine schwierige, aber lösbare Aufgabe wartet heute (18.50 Uhr) auf den SC Kelag Kärnten mit dem Auswärtsspiel bei Bärnbach/Köflach. Die Steirer sind eine Heimmacht, konnten heuer auch drei der vier Partien vor den heimischen Fans für sich entscheiden. Die Anhänger der Weststeirer sind bekannt dafür, dass sie stets die Arena in einen Hexenkessel verwandeln können. Ein Umstand, der für die Kärntner heute nicht zutreffen wird, da ja keine Fans zugelassen sind. „Ein Faktum, das uns auf alle Fälle in die Karten spielt“, sagt Ferlach-Obmann Walter Perkounig.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren