AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Europacup im DoppelpackMotto der Grazer Handball-Damen: "Wir sind jung und frech"

Auf die HIB-Handball-Damen wartet nächste Woche gegen A. C. Veria aus Griechenland ein Europacup-Doppel. Beide Spiele steigen in Graz.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
HANDBALL - Steirische Handballtage
Anna Albek ist wieder fit © gepa
 

"Es ist ein kleines Geburtstagsgeschenk für uns. Unser Verein feiert heuer ja sein zehnjähriges Bestandsjubiläum. Und gegen die Griechinnen wollen wir die nächste Stufe unserer Rakete zünden“ – HIB-Handball-Obmann Wolfgang Pacher ist die Vorfreude auf die beiden EHF-Challenge-Cup-Partien gegen A. C. Veria deutlich anzumerken. Beide Spiele steigen in Graz. Am Freitag, dem 15. November geht es in der ASVÖ-Halle um 19 Uhr los. Tags darauf, am Samstag, dem 16. November wird in der Herrgottwiesgasse ab 17 Uhr gespielt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren