Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Formel 1Tolle Rennen, kein Coronafall - Spielberg "extrem zufrieden"

Zwei gelungene Rennen, TV-Topwerte und kein positiver Corona-Test: Spielberg hat den verspäteten aber historischen WM-Auftakt der Formel 1 in Österreich trotz schwieriger Rahmenbedingungen souverän gemeistert.

SPIELBERG/CORONA
Das Spielberg-Konzept funktionierte © AP
 

Prokurist Gustav Fenz, im Projekt Spielberg zuständig für Marketing und Sales, bilanzierte deshalb positiv. Einzig das Fehlen der Fans wird man als bedauerlich in Erinnerung behalten.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

tupper10
7
4
Lesenswert?

"Kein Corona-Fall"

Und woher wollt ihr das jetzt schon wissen? Aussagen darüber, wie viele sich in Spielberg angesteckt haben, wird man erst in ca 10 Tagen treffen können.

wkarne2
2
38
Lesenswert?

Echt Top

Super gemacht Red Bull und Spielberg!!
Immer wieder Österreich. Wir zeigen der Welt wie es auch in schwierigen Zeiten gut geht.

tannenbaum
23
11
Lesenswert?

Gabalier

hat so schön die Landeshymne gesungen! Da konnte die ganze Welt sehen, welch hervorragende Sänger Steiermark zu bieten hat!

SoundofThunder
21
6
Lesenswert?

We Race at Once

Black Drives Better!

scionescio
3
12
Lesenswert?

@Sound: bei einem normalen und fairen Rennverlauf (ohne zB Safety ) kann Lewis nur ein technischer Defekt stoppen ...

... er hat zwar keine Ahnung von artgerechter Tierhaltung, als Rennfahrer spielt er aber in einer eigenen Liga.

Patriot
22
33
Lesenswert?

Das Gekrächze von Gabalier war eine Zumutung!

.

lacrima
1
2
Lesenswert?

Genau, fürchterlich.....

sind wir ihm den Auftritt nicht neidig, er hat in Corona Zeiten auch einen Verdienstentgang erlitten und anscheinend gibt es in der Steiermark niemanden, der es besser kann......obwohl, wüsste einige !! 😉🤨

scionescio
1
2
Lesenswert?

@Träne: es gibt unter Garantie sehr viele echte Künstler die wirklich mit Gesangstalent ausgestattet sind ...

... aber dem Herrn Mateschitz ist anscheinend die ewiggestrige Geisteshaltung des völlig authentischen Bergbauernbubs aus der Großstadt mit getuntem Sportwagerl wichtiger.