Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Formel 1 & MotoGPWochenende der Entscheidungen

In beiden Königsklassen des Motorsports könnten am Sonntag die WM-Titel vergeben werden. In der Formel 1 an Lewis Hamilton, in der MotoGP an Joan Mir.

Lewis Hamilton hat Matchball © (c) AP (Luca Bruno)
 

Zwei Schauplätze, ein Mal im Osten Europas (Türkei), ein Mal im Westen (Spanien). Fast gleichzeitig müssen die Motorsportfans am Sonntag beide Daumen für ihre Favoriten drücken. Denn in den Königsklassen des Rennsports sind gleich beide WM-Kronen abholbereit. Ein Mal auf vier Rädern (Formel 1), ein Mal auf zwei (MotoGP). Ein Mal schon zum Frühschoppen um 11.10 Uhr (Formel-1-GP der Türkei, ORF 1 live), ein Mal nach dem Mittagessen um 14 Uhr (GP von Valencia, Servus TV live). Aber alles der Reihe nach ...

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren