Elf Tore in den letzten beiden Spielen. Da dürfte es einen ordentlichen Ruck durch das Team gegeben haben, oder?
CHRISTOPHER CVETKO: Definitiv, wobei ich die zwei Partien nicht zu sehr überbewerten will. Einmal hat der Spielverlauf für uns gesprochen und beim zweiten Mal hat uns der Platzverweis zusätzlich in die Karten gespielt. Doch, wenn wir so selbstbewusst auftreten können wir jeden schlagen. Uns ist aber bewusst, dass am Sonntag ein ganz anderes Duell gegen den GAK auf uns wartet. Sie agieren enorm aggressiv und verfügen spielerisch über eine hohe Qualität. Sie hatten zwar immer wieder Schwächephasen, doch diese Thematik kennen wir aus dem Herbst leider nur zu gut. Wir müssen von der ersten Minute mit Vollgas da sein, sonst wird es schwierig. Die zwei Partien bringen uns sonst gar nichts, wenn wir nicht nachlegen.