Der FSV Öblarn aus der Gebietsliga Enns darf sich seit dem Winter über ein prominentes Gesicht auf der Trainerbank freuen. Bundesliga-Schiedsrichter Rene Eisner leitet nun in Öblarn die Geschicke. Sein Pflichtspieldebüt ist zwar noch ausständig und wird wohl noch ein wenig Geduld erfordern. Dennoch hat der frühere Haus-Trainer bei seinem neuen Klub schon einen guten Draht zur Mannschaft gefunden.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.
SV Gralla
Für die Fans gibt es den Geruch des Fußballs für zuhause
von Marcel Yildiz
DSG Rabenwald
Die Vorreiterinnen in Sachen Humor
von Marcel Yildiz
USV Gnas
In der Zwangspause sorgt Kreativität für "Zuschaueransturm"
von Marcel Yildiz