Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

FußballZwei positive Corona-Fälle beim GAK

Jetzt hat es in Bezug auf Corona auch den GAK erwischt. Zwei Personen wurden positiv auf Covid-19 getestet.

GAK © GEPA pictures
 

Aus organisatorischen Gründen wurden heute früh beim GAK zehn Personen aus der "roten Gruppe" vorgezogen auf das Coronavirus getestet. Dabei sind zwei Personen positiv auf Covid-19 getestet worden. Die restlichen Tests erfolgen morgen früh zum regulären Termin unter verschärften Sicherheitsvorkehrungen. Die Bundesliga wurde bereits über die positiven Testergebnisse informiert. Der Trainingsbetrieb ist bis auf Weiteres ausgesetzt. "Wir unternehmen alles, damit sich das Virus nicht weiter ausbreitet. Wir gehen kein Risiko ein. Die Gesundheit ist das Wichtigste, da wird nichts aufs Spiel gesetzt", sagte Sportdirektor Alfred Gert.

Kommentare (2)
Kommentieren
freeman666
2
12
Lesenswert?

Eventuell sollte man eine neue Tabelle erfinden?

Welcher Fußballclub hat die meisten Corona Positive?
Es ist aber zutiefst unmoralisch sich über Krankheit oder Kranke lustig zu machen, erschreckend ist, dass es bereits etliche Clubspieler erwischt hat und sich die Infektionen im Fußball massiv ausbreiten.

plolin
1
11
Lesenswert?

Das war aber zu erwarten,

oder nicht?