Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

"Große Erleichterung"Die Durststrecke von Hartbergs Dario Tadic hat ein Ende

Gegen die SV Ried traf Dario Tadic zum ersten Mal seit November wieder für seine Mannschaft. Er sprach von einer "großen Erleichterung" und hat die Meistergruppe noch nicht abgeschrieben.

SOCCER - BL, Hartberg vs Ried
Dario Tadic durfte gegen Ried jubeln © (c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Johannes Friedl)
 

Drei Monate sind eine lange Zeit. Für Hartbergs Dario Tadic sogar eine ungewohnt lange. Ende November traf der Routinier beim 3:2-Sieg gegen die Admira zuletzt für seine Mannschaft - am Samstag gelang nun auch 2021 ein Treffer. "Es ist für mich eine brutale Erleichterung weil es jetzt wirklich lange gedauert hat. Ich habe aber immer weiter an mich geglaubt, das hat sich jetzt ausgezahlt", erklärt Tadic, der gegen Ried den Ausgleich besorgte.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren